Generalversammlung 2024

Eröffnet wurde die Hauptversammlung mit einem musikalischen Gruß der Spielgemeinschaft des Hauptorchesters des HOG und dem Akkordeon-Ensemble Alpirsbach (AEA). Die scheidende 1. Vorsitzende Cornelia Schlaich ging in ihrem Rechenschaftsbericht auf die Höhe- und Tiefpunkte des vergangenen Vereinsjahres ein. Erfreulich ist die Vereinstreue der Mitglieder, wie die zahlreichen Ehrungen bewiesen. So…

0 Kommentare

Spende für das Harmonika-Orchester Glatten

Das Harmonika-Orchester Glatten konnte sich vergangene Woche über eine Spende der Netze BW in Höhe von 435,00 Euro freuen. In Anwesenheit des Bürgermeisters Tore-Derek Pfeifer konnte der Spendenscheck durch Heike Klumpp entgegengenommen werden. Das Geld stammt aus einer Aktion der Netze BW, bei der die Haushalte dazu aufgerufen werden, den…

0 Kommentare

Neue Homepage

2013 startete erstmals die Homepage des HOGs. Nach 7 Jahren wurde die Homepage nun komplett überarbeitet und für die Zukunft fit gemacht. So ist sie unter anderem nun auf allen Geräten kompatibel. Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare deaktiviert für Neue Homepage