Sommerfest Glatten

Bei strahlendem Sonnenschein genossen zahlreiche Besucher das Sommerfest auf dem Rathausplatz in Glatten. Das Harmonika-Orchester lud nach zwei entbehrungsreichen Jahren zur traditionellen Hocketste ein. Vorsitzende Cornelia Bronner freute sich, dass trotz vieler angebotenen Festivitäten zahlreiche Gäste den Weg nach Glatten gefunden haben. Sie begrüßte über die Mittagszeit das befreundete Akkordeonorchester…

0 Kommentare

65. Generalversammlung des Harmonika-Orchester Glatten e.V.

Zu seiner 65. Generalversammlung hatte das Harmonika-Orchester Glatten e.V. am vergangenen Freitag, den 01.04.2022 eingeladen. Zahlreiche Vereinsmitglieder waren der Einladung von Vorsitzenden Cornelia Bronner in das Gasthaus Waldhorn gefolgt. Dass die aktiven Akkordeonspieler trotz der langer Coronapause nichts verlernt haben bewiesen sie mit ihrer temperamentvollen musikalischen Begrüßung. Zugleich war dies…

0 Kommentare

Filipe Nicodemos Alves übernimmt die musikalische Leitung beim HOG

Im Oktober 2021 hat Filipe Nicodemos Alves die musikalische Leitung des Hauptorchesters sowie die Jugendausbildung beim Harmonika-Orchester Glatten übernommen. Filipe Nicodemos Alves kann bereits auf mehrere Jahre musikalische Erfahrung sowie auf ein absolviertes Musikstudium in seinem Heimatland Brasilien zurückblicken. Aktuell absolviert er ein weiteres Studium für das Solo Akkordeon an…

0 Kommentare